Criar uma Loja Virtual Grátis


Total de visitas: 63166
Kindle E-Books: Die dunkle Seite der Sonne
Kindle E-Books: Die dunkle Seite der Sonne

Die dunkle Seite der Sonne von Terry Pratchett

Kindle E-Books: Die dunkle Seite der Sonne

Download Die dunkle Seite der Sonne PDF


Produktdetails

  • Die dunkle Seite der Sonne
  • Terry Pratchett
  • Seitenzahl: 220
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783492285032
  • Verlag: Piper
  • Erscheinungsdatum: 2004

Download



Kindle E-Books: Die dunkle Seite der Sonne

Overview

Der reiche Erbe Dom Sabalos hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann: einen vorlauten Roboterdiener, einen verqueren Sicherheitschef und einen eigenen Planeten. Doch die Zukunft hält, vorhergesagt durch Wahrscheinlichkeitsrechnung, noch etwas viel Absurderes für Dom bereit – er wird ermordet werden und sich danach auf eine Reise zur »dunklen Seite der Sonne« begeben. Doch alles geht schief, und das Schicksal hat sich überdies verrechnet … – Ein herrlich chaotischer Roman des berühmten »Scheibenwelt«-Schöpfers!